Mauna-Anlass online über Zoom am Sonntag, 7. März 2021, 9 – 11.30 h

Wir laden euch herzlich zur gemeinsamen Stille ein. 

Der erste Anlass über Zoom am 10. Januar war eine eindrückliche Erfahrung. Viele nahmen daran teil und äusserten den Wunsch, diese Art des Stille-Übens regelmässig durchzuführen. Es entstand ein tragender und inspirierender Raum der Stille und Meditation.

Für den 7. März haben wir Folgendes vorgesehen:

   8.45 – 9 h einloggen, sich kurz gegenseitig begrüssen.

   9 h Beginn der Stille mit einem Gebet und kurzen Anweisungen, danach folgt ein kurzes Video mit Sri Swamiji aus einem Seiner Mauna-Seminare.

   11.30 h Verabschiedung mit einem gemeinsamen Gebet.

Eine Pause kann individuell und nach Bedarf gemacht werden.

Es ist zu empfehlen, sich für diese Zeit an einem Ort aufzuhalten, an dem ihr ungestört sein könnt und gleichzeitig Internet-Empfang habt. Es ist möglich, mittels Mobile-Telefon oder mittels Computer daran teilzunehmen.

Bitte meldet euch für den Anlass bei Vandana: cordula.waelti@gmail.com 
bis am 1. März 2021 an, damit wir euch 1-2 Tage vor dem Anlass die Zugangsdaten zum Zoom-Raum senden können.

Falls ihr Zoom zum ersten Mal benützen werdet und im voraus einmal üben möchtet, schreibt es bitte in der Anmeldung.

Vorankündigung für den darauffolgenden Termin: Sonntag, 2. Mai 2021.