Vor zwei Jahren, am 27. Juli 2019, fand das Konzert „Mauna Dhyana Raga Sagara“ mit Sri Swamiji im Kongresszentrum in Davos statt. 

Am Tag darauf gab Sri Swamiji mittels eines Interviews, das von Motilal und Pavan Marhe aus Holland durchgeführt und gefilmt wurde, Einblick in die ‚Heilkunst‘ Seiner Musik. Er beantwortete weitere Fragen zu Themen wie Mauna-Stille, Umwelt.

Dieses wertvolle Interview haben wir nun als Video veröffentlicht. Es kann auf unserer Webseite über diesen Link: https://dattayogacenter.org/musik_start/
angeschaut werden. Der gesprochene Text steht dort ebenfalls in deutscher Übersetzung zur Verfügung.

 

Die Konzert-Aufnahme kann als CD in unseren Bookshops bestellt werden:
https://dattayogacenter.org/bookshop_start/
oder über iTunes respektive Amazon Music kostenpflichtig heruntergeladen werden.