Sri Datta Swamiji wird in den kommenden Tagen zwei sehr bedeutende Konzerte spielen:

Neu-Delhi 19. April 14.30 Uhr Mitteleuropäische Zeit

Das Konzert Indraprastha Raga Sagara findet statt in der großen Bharat Mandapam (Plenary Hall) in Neu-Delhi.

In der jahrzehntelangen Konzerttätigkeit von Sri Datta Swamiji ist es das 365. Konzert und beschließt nach Seinen Angaben den ersten Konzert-Zyklus.

Athen 25. April 18 Uhr Mitteleuropäische Zeit

Das Konzert Saankhya Purna Raga Sagara findet statt in der Olympia Congress Hall des Divani Caravel Hotels. Es ist das 366. Konzert in Sri Datta Swamijis Konzerttätigkeit und bezeichnet den Beginn eines neuen Konzertzyklus.

Es gibt eine schöne Webseite zum Programm in Griechenland, die auch interessante Informationen zu Sri Datta Swamijis Musik, ihrer Wirkung und der Konzerttätigkeit in englischer Sprache enthält: https://www.greecemeditationconcert.com

In beiden Konzerten wird neben den Musikern der Celestial Message Troupe und weiteren Gastkünstlern auch der berühmte indische Violin-Virtuose Dr. L. Subrahmaniam Sri Datta Swamiji begleiten.

Wir empfehlen, sich aktuell über die Möglichkeiten der Liveübertragungen zu informieren:

https://www.facebook.com/sgspage/

https://www.youtube.com/c/dattapeethamsgsashrama

https://t.me/dattapeetham

Infos über weitere Programme sowohl in Delhi als auch in Griechenland können ebenfalls unter den oben genannten Adressen gefunden werden.

Aktuelle Konzertankündigungen sind unten in der Mail zu sehen.

Für Kurz-Entschlossene ist es immer noch möglich, am Konzert in Athen teilzunehmen.

Wir wünschen allen eine gesegnete Zeit mit den einzigartigen Konzerten zur Meditation,

das Internet-Team

Nach oben