Sri Swamiji weilt für wenige Tage in Kashmir im Vorgebirge des Himalayas.

Er sendet uns Seinen Segen und teilt mit, dass Er in „Indian Switzerland“ sei. Es sei ein sehr schöner Ort wie in der Schweiz, Er erinnere sich an alle Devotees in der Schweiz. Alles sei verschneit, und es würde auch schneien. Jaya Guru Datta.

Sri Swamiji wird dort den Sonnentempel besuchen und Ratha Saptami durchführen, das auch Surya Jayanti (der Geburtstag der Sonne) genannt wird. Es ist die Zeit im Jahr, die den Beginn des Frühlings markiert. 

Es gibt auch ein Video, das Live übertragen wurde: www.facebook.com/sgspage. (Es kann nachträglich angeschaut werden.) Darin sagt Sri Swamiji unter anderem, Er bete und segne alle, all Seine Christian friends and Seine Muslim friends, alle Devotees auf der Welt, möge das Corona-Virus davon eilen.

Er unternahm diese Reise im Zusammenhang mit Seiner Erzählung über Shiva und Parvati in Seinem Tripura Rahasya Diskurs, den Er vorübergehend unterbrochen hat. Darin brachte Er uns die Kraft Shivas, seiner dunklen und lichten Seiten näher, zeigte auf, wie selbst Shiva durch das Schicksal gebunden ist, und wie letztlich nur Paramatman – in diesem Werk repräsentiert von Tripura Devi, der Göttin Tripura – über den Illusionen des Samsara und der Macht der drei Gunas steht.